Coaching

bei Ängsten, Süchten aller Art/Raucherentwöhnung/Alkohol/Erschöpfung/Burn-out/
Depression, Scham, Schuld, Verletzungen, Trauer, Wut, Zorn, Schulprobleme/Mobbing/
Lern- und Konzentrationsstörungen/ADHS …

Krisen sind immer wieder der Aufbruch, das Leben neu in die Hand zu nehmen und neuen Begegnungen, Situationen und Orten zu vertrauen, in denen die gelebten Emotionen Raum bekommen, gefühlt werden dürfen, um Neues entstehen zu lassen und das „Gute“ mitzunehmen. Mit einer neuen Entscheidung und neuen Möglichkeiten in die Vision geführt zu werden ist das Ziel. Meist wissen wir nicht „wie“ etwas Neues entstehen soll, hier ist Vertrauen und liebevolles Annehmen die Lösung …

Ziel meiner Arbeit ist, dass Ihr Körper in Harmonie, und guter Bewegung (Yoga, Pilates, medizinisches Qi Gong …) ist, denn nur wenn sie sich körperlich und geistig bewegen, können sie auch „etwas“ im Leben bewegen und hierzu gehören u.a. auch, dass wir gemeinsam Ihre „Beweggründe“ in der Hypnose/Coaching-Sitzung erarbeiten, warum ihr Körper (Osteoporose, Arthrose, Wechseljahresbeschwerden) oder ihr Geist (Burn-out, Depressionen, Erschöpfungssyndrom) mit ihrer Seele (Partnerschaftsthemen, berufliche Themen/Berufung/Mobbing/Sinn des Lebens, Kinderwunsch, …) in Disharmonie schwingt und die Balance verloren hat.

Frieden und „Gewahrsein“ (engl. awareness) im bewussten Sein zu verankern, um dem Leben mit allen Herausforderungen und mit neuer Kraft und Energie zu begegnen und es in seiner Ganzheit in Achtung und Wertschätzung wieder annehmen zu können, ist manchmal nicht so leicht und oft geht das eigene „Individuum“ verloren.

Nur wer seine eigenen Themen kennt und sie in Liebe anschaut, kann im Leben ohne „Gepäck“ vorwärtsgehen. Hierzu gehören manifestierte Verhaltens- und Glaubensmuster, Konditionierungen und übernommene „Geschichten“ unserer Ahnen, Eltern und unserem Umfeld zu transformieren und das Herz wieder weit zu öffnen, damit neue Entscheidungen und Visionen verankert werden können und Erfahrungen in den Ordner – ES IST VORBEI – abgelegt werden können. Sie haben immer die Wahl, welchen der vielen Abzweigungen im Leben sie gehen wollen und ich helfe ihnen dabei, den optimalen Lebenspfad für sie zu finden und neuen Raum zu schaffen, für ein erfülltes, lebendiges und gesundes Leben mit viel Energie, Freude und Leichtigkeit und vor allen Dingen in Freiheit – körperlich, geistig und seelisch.

Dabei darf die „Ästhetik“ nicht zu kurz kommen und so reinige ich sie von innen (Darm, Leber, Niere, Lymphe …) und von außen (ästhetische Medizin) und bringe Ihre Schönheit wieder zum Strahlen, damit sie beweglich bleiben – ein Leben lang.

Dafür stehe ich mit meinem Namen

Ki-Do

denn alles ist Schwingung und somit Energie und sie entscheiden, ob sie gelassen und energiegeladen durchs Leben gehen möchten.

Sage also „Ja“ zu dir und zu deinem Leben und lebe es lebendig und frei.

Ich freue mich, wenn ich Sie durch meine Arbeit inspirieren und mit ihnen die optimalen Impulse für ein langes, erfülltes Leben erarbeiten darf.

Hierzu eignen sich die speziellen Hypnose und Coaching Sitzungen, die ich ggf. mit kinesiologischen Testverfahren begleite. Bei vorliegendem „Zahlenwerk“ – Geburtsdatum, Hochzeitsdatum, Firmendaten etc. nehme ich auch gerne die Techniken aus der Numerologie oder auch des Enneagramms zur Hilfe. Hier ist mein „Werkzeugkasten“ sehr flexibel und gut gefüllt.

Ki-Do_Coaching

Jeder ist der Schöpfer von dem, was aus dem Lebensbrunnen „geschöpft“ werden darf.

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg und schauen, welcher Weg des Friedens und der Gesundheit ein leichter werden darf, denn die Ära „alles ist steinig und schwer“ gehört ab nun der Vergangenheit an und die Zukunft hat noch nicht begonnen – gehen wir also gemeinsam zum „Jetzt“ und fangen wir an, ihr Leben zu transformieren – auf jeder Ebene damit Wandlungen geschehen dürfen und metamorphosische Prozesse durchlaufen werden können in ein neues, freies, glückliches und fröhliches Sein.

Im übertragenen Sinne darf die „Raupe“ nun zum Schmetterling werden, die ihr „Warum“ kennt und die Spiralen des Lebens durchdrungen hat – in ihrer Mitte angekommen ist und nun wie eine Rakete durchstartet in eine neue Zukunft, mit neuen Zielen, Träumen und Hoffnungen und vor allem mit Visionen – größer denn je, denn der Schmetterling weiß, nur im bewussten Sein kann er sein Bewusstsein neu ausrichten und orientiert die Ziele anfliegen – aus der Abwärtsspirale darf eine Aufwärtsspirale entstehen –

Lass uns starten – Jetzt!

Buche die erste Hypnose/Coaching Sitzung und verändere das, was schon so lange darauf wartet verändert und transformiert zu werden
(Ängste und Süchte aller Art, Scham, Schuld, Verletzungen, Trauer, Wut, Zorn …)

>> zur Buchung

Greator Coach

Preisübersicht

Hypnose/Coaching

€  120,00

à 60 Min.