Schönheit

Ästhtetische Medizin

ist ein tiefgreifender Prozess und erfordert die Auswahl verschiedener Möglichkeiten aus manchmal ausweglosen Situationen.

Kleine Schönheitskorrekturen sind heutzutage keine Seltenheit. Immer mehr Frauen und Männer entscheiden sich dafür.
Wer sich selbst schön findet, hat eine positivere Ausstrahlung und wirkt somit auch auf andere Menschen attraktiver.

Mit dem Alter verändert sich die Haut und somit auch das Aussehen.
Mimikfalten um Mund, Augen und Nase oder auf der Stirn lassen ein Gesicht älter wirken. Auch zu viel Fett in der falschen Körperregion wird von vielen Menschen als störend empfunden. Dazu berate ich sie gerne in meiner Praxis, denn jeder braucht seine ganz individuelle Therapie und dazu bietet die Naturheilkunde und die ästhetische Medizin zahlreiche Lösungswege

Mikrodermabrasion
zur Verbesserung der Haut

Facelifting
Gesichtskonturierung

Hyaluron Flutung
Bio-Remodellierung

Jawline
Jawline konturieren

Preisübersicht
Ästhetische Medizin